© Chr. Lotter 2015

Herzlich Willkommen

Chicago ist auch in Franken.......

Seit ihrer Gründung 1986 orientiert sich die Band am traditionellen Chicago-Blues und bietet neben einigen Eigenkompositionen viele vergessene Perlen aus den 50er bis 70er Jahren von  Little Walter, Jimmy Rogers und natürlich Muddy Waters. Die erfahrenen Musiker Hans Peter Müller (voc, leadguitar), Steffen Winkler (bluesharp/slideguitar), Fabian Wegmann (bluespiano), Reiner Kramer (voc, drums) und Doc Mojo (bass), widmen sich seit der Wiedergründung  mit viel Liebe dem Erhalt des Blues. Sauberes  Zusammenspiel, gepaart mit hingebungsvollem Herzblut der Musiker, lässt den Zuhörer in die Seele des Blues eintauchen. Handgemachte Musik, ehrlich und authentisch…  
Wir freuen uns schon sehr auf das letzte Konzert  in diesem Jahr ! Ich hoffe  der Laden wird wieder voll  und die Stimmung so gut  wie letztes mal.Nicht vergessen: Freitag 7. 12.   21.30 Uhr  Kofferfabrik Fürth siehe hier